Oldie-Nacht

Die 1. Waller Oldie-Nacht wurde im März 2012 durchgeführt. Ideengeber war Harald Schiemann, der mit Frank Güldenpenning einen erfahrenen Hauptorganisatoren gewinnen konnte. Als Mitorganisatorin-nen konnten sie ihre Ehefrauen Dörte Schiemann und Helga Dunker-Güldenpenning gewinnen. Für die Musik und Lichttechnik sorgte zunächst der DJ Jens-Uwe Schöpke, ihm folgte DJ Nils von der Sky Factory. Für Essen und vor allem Getränke sorgte unserer Servicegruppe " De Uppassers" mit 2 Theken. Es hatte sich herumgesprochen, dass Jung und Alt gut zusammen feiern konnten. So kamen immer zwischen 200 und 250 Gäste. Damit war die Kapazität des Saales auch erschöpft.

Von 2012 bis 2019 konnten so insgesamt 8 Oldie-Nächte durchgeführt werden. In den Jahren 2020 und 2021 musste die Veranstaltung leider Corona-bedingt abgesagt werden. Es bleibt zu hoffen, dass im Jahr 2022 die 9. Oldie-Nacht stattfinden kann.

Oldie-Nacht 2019

Oldie-Nacht 2018

Oldie-Nacht 2017

Oldie-Nacht 2014:

Die erste Oldie-Nacht 2012

Kontakt

Waller Heimatverein e.V.

Am Schulberg 1 - 3

27283 Verden-Walle

                     

                 Telefon: 04230/94040

  Mail: waller-heimatverein@t-online.de

Technische Informationen

Die Größe der Darstellung dieser Seiten kann geändert werden durch die Tasten "Strg und +"

(= vergrößern) oder "Strg und -" (= verkleinern).

 

Ein Foto kann mit einem Klick vergrößert werden und Foto-Galerien lassen sich mit den Pfeilen rechts oder links nacheinander durchklicken.