Mitglied des Jahres

Auszug aus dem Protokoll der Jahreshauptversammlung  vom 03. September 2020:

 

TOP 10 (Ehrung von verdienten Mitgliedern)

 

Auf Beschluss des Vorstandes soll diese Ehrung eingestellt werden. Gründe dazu sind das mangelnde Interesse bei den Mitgliedern und die Tatsache, dass im Laufe der Jahre schon viele Ehrungen vorgenommen wurden. Mit einer Ausnahme, die der Vorstand ohne Wissen seines 1. Vorsitzenden beschlossen hat. Herbert Meyer-Bolte wird als Dank und Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz

als langjähriger Vorstand zum Mitglied des Jahres 2020 ernannt. Der Vorstand bedankt sich für seine Bereitschaft.

Kontakt

Waller Heimatverein e.V.

Am Schulberg 1 - 3

27283 Verden-Walle

                     

                 Telefon: 04230/94040

  Mail: waller-heimatverein@t-online.de

Technische Informationen

Die Größe der Darstellung dieser Seiten kann geändert werden durch die Tasten "Strg und +"

(= vergrößern) oder "Strg und -" (= verkleinern).

 

Ein Foto kann mit einem Klick vergrößert werden und Foto-Galerien lassen sich mit den Pfeilen rechts oder links nacheinander durchklicken.