"Die jungen Alten"

 

Senioren/innen – Gruppe  „Die jungen Alten“:

 

In der Jahreshauptversammlung 2002 ist der das erste Mal der Wunsch geäußert worden, einen „Senioren-Nachmittag“ sowohl für Frauen als auch für Männer durchzuführen. Ein erstes Treffen fand am 19.11.2002 im Heimathaus statt. Neben einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen werden seitdem auch Spiele angeboten, gemeinsam gebastelt und interessante Besichtigungs-Reisen durchgeführt.

 

Das Motto der Gruppe lautet: “Auch der Herbst hat schöne Tage”

 

Betreut wurde die Gruppe zunächst von Erika Erasmi und Christa Peters. Als Erika Erasmi sich 2017 aus gesundheitlichen Gründen zurückzog, wurde Christa Peters von Krista Delventhal unterstützt.

 

Die Gruppe trifft sich zwanglos jeden zweiten Freitag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Heimathaus „Alte Schule“.

 

Ansprechpartnerinnen:

Christa Peters:     04230/484

Krista Delventhal: 04230/9540960

 

Voller Stolz wurde im Jahr der selbst gebastelte Patchwork-Vorhang vorgestellt, der jetzt noch das Heimathaus ziert.

 

 

Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen 2012

 

 

Weihnachtsfeier 2009

Kontakt

Waller Heimatverein e.V.

Am Schulberg 1 - 3

27283 Verden-Walle

                     

                 Telefon: 04230/94040

  Mail: waller-heimatverein@t-online.de

Technische Informationen

Die Größe der Darstellung dieser Seiten kann geändert werden durch die Tasten "Strg und +"

(= vergrößern) oder "Strg und -" (= verkleinern).

 

Ein Foto kann mit einem Klick vergrößert werden und Foto-Galerien lassen sich mit den Pfeilen rechts oder links nacheinander durchklicken.