Spenden

Zur Bewältigung unserer vielfältigen Aufgaben sind wir oft auf Spenden angewiesen, so dass wir herzlich darum bitten, uns bei besonderen Anlässen oder auch spontan mit einer angemessenen finanziellen Zuwendung zu unterstützen.

Unser Kassenwart erstellt umgehend eine Spendenbescheinigung, bei deren Vorlage beim Finanzamt sich die Steuern ermäßigen.

Unsere Bankverbindungen lauten:

Kreissparkasse Verden IBAN DE 33 2915 2670 0010 4530 17

Volksbank Aller-Weser  IBAN DE 46 2566 3584 0025 8008 00

Bei unseren öffentlichen Veranstaltungen stellen wir mit dem links abgebildeten Hinweisschild ein kleines Spendenhaus auf, das unser damaliger 2. Vorsitzender Herbert Peters originell gebastelt hat.